Tablet-Neuheit: Testgerät angefordert

Eine Tablet-Neuheit ist ab sofort bei uns erhältlich: In den nächsten Stunden soll ein Gerät zum Testen zur Verfügung stehen.

Wir haben uns gefragt, was die Konkurrenz von Apple, Samsung und Co. wohl kreieren wird und ein Testgerät angefordert, das in den nächsten Monaten erscheinen soll. Der Hersteller verspricht ein spektakuläres Retina-Display sowie reichlich Speicherplatz. Darüber hinaus soll der Nutzer in der Lage sein, über das Gerät zu telefonieren.

Das Gerät, um das es geht, wird eines der Trendy (4) Jaguar sein. Es ist interessant, dass Telco-Tec eine Menge Ergebnisse von Tests und Benutzer-Feedback erwartet. Die Geräte sind unterschiedlich verpackt und haben standardisierte Testverfahren und -runden, und die Benutzer sollten nicht länger als 10 Minuten pro Tag für ihren täglichen Test benötigen.

Insgesamt ist der Gesamteindruck für das Unternehmen positiv. Im Moment läuft die Produktion auf Hochtouren, weil sich der Versandplan verlangsamt hat. Es ist wahrscheinlich, dass mehr Menschen die Geräte testen, die zum Testen bestellt werden konnten, als erwartet.

Finden Sie heraus, ob Telco-Tec ein Konkurrenzprodukt zu den Marktführern einführt und eine echte Alternative zu „Jaguar“ bietet.

Die Spezifikationen des Tablets:

  • Betriebssystem: Android 4.4
  • CPU: Quad-Core-Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Speicher: 16 GB (erweiterbar auf bis zu 32 GB)
  • Anzeige: Retina (2048×1536 px)
  • Lange Akkulaufzeit

Das erste Fazit zur Neuheit dieses Tablets:

Ich glaube, dass die Erweiterbarkeit von 32 GB für heutige Verhältnisse etwas wenig ist. Es ist jedoch nicht angegeben, ob es sich nur um die maximale Kapazität von 16 GB handelt (also die oben erwähnten 32 GB) oder ob eine SD-Karte mit einer maximalen Kapazität von 32 GB von Ihrem Gerät erkannt werden kann (somit wäre die Gesamtkapazität von 48 GB das Ergebnis).

Sie ist auch Teil unseres Tests.

Schreibe einen Kommentar